News

Micronex GmbH auf der InnoTrans 2014 | 23.-26.09.2014 in Berlin

Vom 23.09.2014 bis zum 26.09.2014 wird die micronex GmbH in Kooperation mit der AWS Achslagerwerk Staßfurt GmbH auf der InnoTrans in Berlin vertreten sein. Die InnoTrans bietet eine Plattform für nationale und internationale Anbieter und Nachfrager des Personen- und Güterverkehrs. „Als einer der führenden EMS Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Produktion und auch dem Nachmarkt Geschäft von Bahn Technik, ist es für uns selbstverständlich an dieser bedeutenden Messe teilzunehmen“, so Geschäftsführer Torsten Bethke. Die micronex GmbH wird mit ihren kompetenten Beratern am Stand 232 in der Halle 8.2 vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

„Industrie 4.0 – globale Innovation oder politischer Lobbyismus“

Die Entwicklung der Industrie der Zukunft findet nicht ausschließlich auf technologischer Ebene statt. Vielmehr bekommen Mitarbeiter durch die Wandlung von …

© 2018 Micronex - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz